Oftringen AG: Abgefahrene Reifen und Alkohol – drei Lenker nach Crash angezeigt

Weil ein 34-jähriger Automobilist das Rotlicht missachtete, kam es in Oftringen zu einer Kollision zwischen drei Personenwagen. Alle drei Lenker blieben unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden. Zwei der beteiligten Lenker standen unter Alkoholeinfluss, der dritte war mit einem nicht betriebssicheren Fahrzeug unterwegs. Die Kantonspolizei nahm den beiden alkoholisierten Lenkern die Führerausweise ab und verzeigte alle drei bei der Staatsanwaltschaft.

Weiterlesen

Kanton St.Gallen: Führerausweise weg – Polizei zieht mehrere Verkehrssünder aus dem Verkehr

In der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (20.06.2026) hat die Kantonspolizei St. Gallen mehrere Verkehrsteilnehmende kontrolliert, welche als fahrunfähig eingestuft werden mussten oder bei denen ein zu hoher Atemalkoholwert festgestellt wurde. Ein 41-jähriger Mann flüchtete mit einem nicht zugelassenen Elektro-Longboard vor der Polizei und ein 10-Jähriger war mit einem E-Scooter unterwegs.

Weiterlesen

Publireportagen

Kanton St.Gallen: Betrunkene und fahrunfähige Lenker aus dem Verkehr gezogen

Zwischen Mittwoch und Donnerstagmorgen (18.06.2026) hat die Kantonspolizei St.Gallen fünf Verkehrsteilnehmende kontrolliert, die als fahrunfähig eingestuft wurden oder bei denen ein zu hoher Atemalkoholwert festgestellt wurde. Vier von ihnen wurden der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. In Wil hat ein 38-jähriger, fahrunfähiger Autofahrer einen Polizisten beschimpft, bedroht und geohrfeigt. Er wurde festgenommen. In Mels ist es auf der Autobahn A13 zu einem Selbstunfall gekommen. Der 21-Jährige war eigenen Angaben zufolge übermüdet und nickte kurz ein.

Weiterlesen

Empfehlungen