Bei einer Kollision mit fünf beteiligten Autos wurde am Freitagnachmittag auf der Autobahn A1 bei Münchwilen eine Frau leicht verletzt.
Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Am Freitag (27.09.2024), kurz vor 22:10 Uhr, ist es in der Autobahnausfahrt zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Der 31-jährige Fahrer war in fahrunfähigem Zustand unterwegs.
Dem polnischen Staatsangehörigen wurde der Führerausweis für die Schweiz aberkannt. Sein Auto wurde total beschädigt.
Während der Fahrt geriet ein Lastwagen auf der A1 in Brand. Der Chauffeur konnte das Fahrzeug rechtzeitig auf die Seite stellen, wo es in der Folge ausbrannte.
Verletzt wurde niemand.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 31. August 2024 / 1. September 2024, um 02.00 Uhr, verursachte ein Personenwagenlenker auf der Autobahn A18 bei Münchenstein BL, einen Verkehrsunfall.
Eine Person wurde dabei verletzt.
Nach einem Selbstunfall am Montagnachmittag (26.8.2024) auf der A52 bei Ottikon (Gemeindegebiet Gossau) musste die Autobahn in Richtung Zürich für rund zwei Stunden gesperrt werden.
Verletzt wurde niemand.
Am Samstag (24.08.2024), kurz nach 03:00 Uhr, ist es auf der Autobahn A1 zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen.
Der 69-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.
Gestern, 12.01.2024, um 16:45 Uhr, ereignete sich auf der Autostrasse A8, kurz nach der Einfahrt Sarnen Nord, in Fahrtrichtung Luzern, im stockenden Feierabendverkehr eine Auffahrkollision.
Der Unfallverursacher (48) bemerkte ein stehendes Fahrzeug zu spät und kollidierte mit einem stillstehenden Auto. Dabei wurden zwei Person leicht verletzt und mussten zu weiteren medizinischen Abklärungen in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von mehreren tausend Franken.